Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

5-fach lebenswert

  • Druck Version
  • PDF

Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/-in Steueramt (60%)

Sind Sie an einer Tätigkeit bei uns interessiert? Dann ist dies Ihre Chance! Denn eine langjährige Mitarbeiterin wird nächstes Jahr pensioniert. Somit suchen wir auf 1. Mai 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/-in Steueramt (60%).

Die Stelle richtet sich an eine einsatzfreudige und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen.

Die Hauptaufgaben umfassen:
  • Mitwirkung im Veranlagungsverfahren und Bezugswesen
  • Administrative Führung der Dossier
  • Zahlungsverkehr
  • Korrespondenzarbeiten
  • Schalter- und Telefondienst

Wir erwarten:
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Sozialkompetenz

Wir bieten:
  • interessante und selbstständige Tätigkeit
  • attraktive und leistungsgerechte Anstellungsbedingungen mit gleitender Arbeitszeit
  • kollegiales Arbeitsklima
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 22. Dezember 2017 an den Gemeinderat, Staatsstrasse 92, 9463 Oberriet, senden.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Amtsleiter André Thalmann unter Tel. 071 763 64 31 bzw. per E-Mail an andre.thalmann@oberriet.ch sowie der Gemeindepräsident Rolf Huber unter Tel. 071 763 64 20 bzw. per E-Mail an rolf.huber@oberriet.ch gerne zur Verfügung.

9463 Oberriet, 22. November 2017                                      Der Gemeinderat

Datum der Neuigkeit 22. Nov. 2017